Über die Marke TERMOFOL

Terfol ist ein Hersteller, der hochwertige Heizgeräte anbietet – Heizfolien und -matten, Thermoregulatoren, Spiegelfolien, Infrarotpaneele und Photovoltaikanlagen.

Wir sind ein Unternehmen, das sich auf innovative Lösungen konzentriert und auf jeder Ebene der Unternehmenstätigkeit stets von der Zufriedenheit unserer Kunden geleitet wird. Unsere Produkte sind in 12 europäischen Ländern erhältlich und unser Installateurnetzwerk umfasst über 600 Geräte.

favicon

Angebot

Die von TERMOFOL angebotenen Produkte zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, moderne Form, Energieeffizienz und Einhaltung der Richtlinien der Europäischen Union aus.

Unsere Geschichte:

Gründung der Firma Terfol, Einstellung des ersten Mitarbeiters, der heute Geschäftsführer unseres Unternehmens ist;

  • Februar – Verkaufsstart von Heizfolien;
  • Mai – Erhalt des BBJ-Zertifikats;
  • Juni - Ausbildungsbeginn für Installateure
2015
  • Februar – Expansion in den britischen Markt;
  • Mai – Erweiterung des Angebots um Thermoregulatoren;
  • Juni – Expansion in den norwegischen Markt;
  • August – Expansion auf den niederländischen Markt
2016
  • Februar – Anmietung eines Lagerhauses, Umzug des Unternehmens aus der Garage;
  • Mai – Expansion in den deutschen und irischen Markt;
  • Juli – Erweiterung des Angebots um Heizmatten;
  • September – Erweiterung des Angebots um Heizpaneele;
  • Oktober – Expansion in den tschechischen Markt;
  • Oktober – Beginn der Zusammenarbeit mit dem Programm „Unser neues Zuhause“ als Hauptsponsor;
  • Oktober – Registrierung der Marke Terfol;
  • Oktober – der erste Titel von „Super Seller“ auf Allegro, den wir bis heute
2017
  • Januar – Erweiterung des Angebots um Dämmunterlagen;
  • März – Expansion in den französischen Markt;
  • April – Teilnahme an der Messe INSTALACJE 2018 in Posen;
  • Mai – Expansion auf den kroatischen Markt
2018
  • Februar – Expansion in den österreichischen Markt;
  • Juni – Entscheidung zur Entwicklung einer proprietären Software zum Entwerfen und Anbieten von Heizsystemen;
  • September – Expansion in den spanischen Markt;
  • Oktober – Erhalt der ZETOM-Zertifikate für Terfol-Produkte.
  • Der Verkaufswert erreichte 1 Million US-Dollar;
  • November – Erstellung einer B2B-Plattform für die Partner des Unternehmens. 
  • Wir haben 88 Installateure geschult
2019
  • August – Verleihung des „Goldenen Verbraucherlorbeers“;
  • Dezember - Hauptsponsor des Programms „Silvester mit Polsat“;
  • Der Verkaufswert erreichte 3 Millionen US-Dollar;
  • Im Jahr 2020 haben wir 252 Installateure geschult
2020
  • Januar – Entscheidung zum Bau eines modernen Produktions- und Lagerzentrums in Targowisko bei Krakau;
  • Juli – Entscheidung, eigene Büroflächen in Krakau;
  • Einen Verkaufswert von 5 Millionen US-Dollar zu erzielen;
  • August – Expansion in den bulgarischen Markt;
  • Für 2021 haben wir 306 neue Installateure geschult
2021
  • März – Inbetriebnahme eines modernen Produktions- und Lagerzentrums;
  • März – Unterzeichnung einer Absichtserklärung bezüglich Praktika an der Staatlichen Universität Kleinpolen. Kapitän Witold Pilecki in Oświęcim;
  • April – Entscheidung, eine originelle Webanwendung zu erstellen;
  • Juni – Einführung von Heizkabeln in das Angebot;
  • Juli – Eröffnung des modernen Firmensitzes;
  • Juli – Expansion in die Ukraine, Moldawien, Montenegro, Albanien, Romagna, Litauen, Lettland, Estland und Slowenien;
  • August – Erhalt des TÜV-Zertifikats;
  • August – Beginn der Zusammenarbeit mit der Kette Leroy Merlin;
  • August – Entscheidung zur Schaffung einer originellen E-Learning-Plattform für Installateure;
  • September – Verleihung der Auszeichnungen: Forbes Diamonds und Business Gazelles;
  • September – Einführung externer Heizsysteme in das Angebot;
  • Dezember – das Unternehmen hat die Stufe von 50.000 abgeschlossen. Aufträge;
  • Erzielung eines Verkaufswerts von 6 Millionen US-Dollar;
  • Unser Team besteht bereits aus 40 Personen;
  • Wir haben 392 Installateure geschult
2022
  • März – Teilnahme an der ISH-Messe in Posen;
  • Mai – Entscheidung zum Bau zusätzlicher Lagerhallen in Targowisko;
  • Juni – Beginn der Zusammenarbeit mit dem Verein Puszcza Niepołomice als Hauptsponsor des Fußballvereins Ekstraklasa;
  • Juli – Erweiterung des Angebots um Elektrokamine;
  • Oktober – Beginn der Wissenschafts- und Forschungskooperation mit der AGH
2023